Lampenschirm mit Servierttentechnik

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1984isi 21.05.10 - 06:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte mir gerne einen Lampenschirm selber machen. Weißen Lampenschirm habe ich.

Welchen Kleber brauche ich? Ich habe den ganz normalen hier. Geht der auch?

Liebe Grüße
Iris mit Mike & Mia

Beitrag von maryalex 21.05.10 - 06:51 Uhr

Hallo!
Für Serviettentechnik gibt es bestimmten Kleber in kleinen Töpfchen. Gibts im Obi in der Künstlerabteilung. Normalen Kleber würde ich nicht verwenden.
LG Mary