Vorband von Alicia Keys 2010?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gitti140471 21.05.10 - 06:23 Uhr

Hallo,

hab letztens ein Radiointerview gehört, mit einer Sängerin die die Vorband von Alicia Keys ist - echt super Musik...leider hab ich mir weder den Namen der Sängerin, noch den Sender gemerkt....hat jemand ne Ahnung?

Würd mich über ne Antwort freuen :-)

LG Gitti#sonne

Beitrag von emmelotte 21.05.10 - 10:06 Uhr

Hm, dachte mal gehört zu haben es wäre Tatyana Ali, aber ich bin mir echt überhaupt nicht sicher, sorry...

Beitrag von vonnerle 21.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo

war letzte Woche in Oberhausen bei Alicia Keys gewesen. Tolles Konzert.
Die Vorband bzw die Sängerin heisst: Melanie Fiona.

vonnerle

Beitrag von gitti140471 21.05.10 - 22:53 Uhr

Ja genau, DANKE#winke