Was mein ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 21.05.10 - 06:28 Uhr



Noch Hoffnung auf Eisprung? Oder war der schon?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen!

Hmmm...wenn die Tempi jetzt noch weiter steigt, hattest oder hast du gerade nen eisprung. da heißt es wohl: ABWARTEN...

Wünsch Dir viel Glück.

LG Kathy