ES+6 wie fühlt ihr euch? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 21.05.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,

wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche?

Ich hab sehr gelblichen Ausfluss seit 2 Tagen bei ES+4 hatte ich eine minimale Blutung glaube ich (Ausfluss war leicht rötlich verfärbt). Ansonsten übliches PMS also Busen spannt leichtes Bauchzwicken..

Wie sieht es bei euch aus?

LG #torte#tasse

Beitrag von magmagruen 21.05.10 - 07:09 Uhr

guten Morgen angie,bei mir war es gestern genauso wie bei Dir,bin jetzt ES+5 und hatte an ES+4 hatte ich das Toilettenpapier einen hauch rötlich verfärbt.
Was das wohl ist #kratz

ansonsten habe ich seit gestern keinerlei PMS mehr,sonst hatte ich die immer nach dem ES direkt bis meine Mens kamm mit Übelkeit Brustspannen Unterleibsschmerzen.Jetzt habe ich mal nix,aber meine Tempi ist Heute den zweiten Tag unten,daher denke ich das es nix mehr gibt.

Hier mein ZB dazu http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

habe ja die Hoffnung das meine Tempi aufgrund des Thermometer wechsels verfälscht ist,aber bei meinem Digitalen war Heute Morgen die Batterie leer,da mußte ich ein anderes nehmen.Auch ist meine Messzeit ne Stunde früher als sonst,aber ich mußte schon aufstehen.

Beitrag von panni24 21.05.10 - 07:22 Uhr

Hi, bin so ES+5-6.
Gestern hatte ich UL Ziehen, und heute morgen ist bir schlecht. Ich weiss nicht wieso. Und mir ist für 2-3 sekunden immer so komisch, ganz schwindlich.
Aber das alles bedeuten so früh noch nichts...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

Beitrag von lisastern 21.05.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

eine Tasse #tasse für jeden.

Bin heute ES+7 hatte bei ES + 5 einen leichten gelblichen Ausfluss und gestern leichte Ul. Heute ist garnicht.

LG Ilona