Glukosetest.. Dringend!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpfel85 21.05.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben..

Ich hab eine Frage.. Ich hab jetzt dann gleich Glukosetest..

Wurde jemanden davon übel oder so??

GLG

Beitrag von aradina 21.05.10 - 06:56 Uhr

Hallo Mumpfel,

ich hab den Glukosetoleranztest schon 2 mal durch gemacht, einmal ohne SS und einmal in der SS und in der SS wurde mir etwas übel, aber nicht sehr viel. Da war bei mir die anfängliche Übelkeit viel heftiger.

Liebe Grüße und toi toi toi,
Dina mit Leif 19 Wochen

Beitrag von dunklerort 21.05.10 - 06:56 Uhr

Nein, ich fand das Zeug sogar lecker!

Ist nix schlimmes!

Beitrag von klaerchen 21.05.10 - 07:43 Uhr

Nö, die Zuckerlösung schmeckt wie Johannisbeersaft. Etwas süßer als der naturbelassene, aber auf keinen Fall zuckersüß wie Punica oder so. Und das ist ja auch nur ein großes Glas (IKEA Pokal-Größe).

Beitrag von wespse 21.05.10 - 08:28 Uhr

jepp, mir. Und mein Kreislauf ging in den Keller. Durfte die restlichen 1,5h auf der Liege verbringen, da gings.