Mein Zyklusblatt!Guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 21.05.10 - 06:49 Uhr

Morgen!

Bitte nicht steinigen!Ich weiß dass ich normal jeden Tag messen sollte!aber diesen monat musste ich für ne kollegin einspringen war also nicht möglich...

Normal Hätte ich am 19.5 oder 20.5 nmt gehabt aber wieso zeigt mir das ZB was anderes an?
zu Testen traue ich mich jetzt nicht mehr!
Könnt ihr mir vielleicht helfen???so lange war mein Zyklus noch nie 30 oder 31 tage!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831020/512074

danke!