Guten Morgen...ZB Runde??????Wer mag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 21.05.10 - 06:59 Uhr

hallo ihr lieben,

mein ZB ist in meiner VK was sagt ihr dazu????mum war gestern leicht offen.
nu zeigt ma eure blätter!!!!
elsi#winke.

Beitrag von rockstar6 21.05.10 - 07:01 Uhr

morgen else,das ist mal ein tempi anstieg:-) sieht doch klasse aus wenn es so bleibt.

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:05 Uhr

hallo rockstar,

sieht ja auch super aus...viel glück!!!

elsi.

Beitrag von kathrin218 21.05.10 - 07:02 Uhr

hi

hey ich finde dein Zb sieht gut aus!drück dir die daumen!

Ich weiß nicht was ich von meinenm halten soll!Normal ist am 19.5 oder 20.5 eig. nmt gewesen aber irgendwie stimmt des ZB net!wieso weiß ich auch nicht!
Bin doch shcon drüber und ich hab normal einen 30 oder 31 tage zyklus und net mehr!

Kannst du mir veilleicht helfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831020/512074

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:09 Uhr

hallo kathrin,


mmmhhh.also du hast ja sehr unregelmässig gemessen,daher ist es schwierig zu sagen!laut urbia ist dein nmt erst.entweder du wartest noch ein paar tage wie es urbia sagt oder du testest mal!!!

viel glück!!

Beitrag von kuschel022 21.05.10 - 07:07 Uhr

Hi,
du bist bei E+7 und deine Tempi ist wieder gestiegen, das ist ein gutes Zeichen!!!

Ich habe seit heute (eigendlich ES+7) empfindliche Brustwarzen und ES ähnliche Schmerzen!!!
Hatte bei ES leichte SB und Schmerzen, könnte sich mein ES verschoben haben oder ist das die Einnistung???


Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633411/513113

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:11 Uhr

hallo kuschel,

ist dein es immer so früh?also das mit den blutungen am es hatte ich auch.könnten es blutungen gewesen sein(ovulationsblutung)!gutes zeichen!

elsi.

Beitrag von kuschel022 21.05.10 - 07:14 Uhr

Ja, das ist ja das schöne!!! Habe einen 25 - 26.ZT im Monat und der ES ist um den 11 - 12.ZT!!!
Daher hoffe ich, das meine Tempi morgen wieder schön steigt!!!
Danke

Mfg

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen #winke

Wenn die Tempi jetzt noch bisschen steigt, könnte die Kurve tripasisch werden. Aber es wohl noch bisschen zu früh um eine Prognose abzugeben.
Bei mir kündigt sich der Eisprung an. Er müsste am Sonntag sein. Also haben wir das tolle lange Pfingstwochenende zum #sex
Drückt mir die Daumen dass es endlich klappt #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879341/514440

Lg Kathy

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:13 Uhr

hallo,

hast recht.also dann#sex#sex#sex#sex#sex#sex!!!!

viiel #klee!!

Beitrag von netan 21.05.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen #tasse,

hier ist mien ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968


Ich hoffe mal, dass die Tempi oben bleibt #klee ...dann sieht es denke
ich ganz gut aus, würde mich so freuen.

Habe auch öfters mal ein Ziehen im Unterbauch, sowie echt empfindliche
Brustwarzen...aber mal abwarten #schwitz

Dann ein schönes langes Wochenende Kathy #sex ;-)

LG
netan

Beitrag von nirttac 21.05.10 - 07:10 Uhr

sieht doch supi aus :-)

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

lg
Nirttac

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 07:12 Uhr

Deine Kurve sieht auch nicht schlecht aus.
Viel Glück #klee

LG Kathy

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:14 Uhr

hallo nirttac,

also das is ja mal ein blatt würde sagen.....sieht nach triphasisch aus!!!!


#klee#klee#klee

Beitrag von panni24 21.05.10 - 07:15 Uhr

Morgen!
Ich mach mit:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

Bei dir sieht es bisher gut aus!
Aber wir haben ja noch par Tage bis NMT...:-p

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:23 Uhr

ja leider!!!bei dir isse auch schön am steigen!!

viiel glück!!!

Beitrag von magmagruen 21.05.10 - 07:26 Uhr

huhu und guten Morgen,ich mache auch mit,hab allerdings nicht viel Ahnung ob meine Kurve gut aussieht oder nicht,ist meine erste.

Mußte auch Heute ein anderes Thermometer nehmen,also wer weiß ob die Tempi stimmt,aber wenn ich ab Heute bei dem anderen bleibe habe ich wenigstens eine Tendenz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:36 Uhr

hallo,

das mit dem thermo is schwierig.klammer lieber mal die tempi von heute aus und kuck das du dein altes wieder in gang bringst!!!!daher vlt der tempiabfall.aber selbst wenn es stimmt is noch nix verloren!!!

elsi.

Beitrag von bullweigh1 21.05.10 - 07:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier meins.
Warten, warten, warten, garnicht so einfach für mich!!!!:-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799
Wünsche allen einen, tollen Tag. Hoffe die Sonne kommt mal durch.
#herzlich bullweigh1

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:34 Uhr

wenn deine tempi in den nächsten tagen schön ansteigt..dann is doch alles gut!!!

elsi.

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:31 Uhr

so meine lieben ich danke euch...muss nun meine kleine große in den kiga bringen....bis später!!!!

elsi#winke.

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 07:34 Uhr

guten morgen hier meins also ich kapier auch nichts mehr und warte tapfer ab.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/506709 lg

Beitrag von pundp 21.05.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen...

Ich klink mich mal mit rein...

Mach mir zwar keine großen Hoffnungen mehr für diesen Zyklus aber...


...hier ist mein Zettelchen:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704



LG Peggy