Totale Verwirrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von takita 21.05.10 - 07:00 Uhr

Hallo,

bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit und informiere mich über alles mögliche. Gerade im Kinderwunsch Bereich und habe glatt dazu ein paar Fragen. Nachdem ich mich zuerst versehentlich im falschen Bereich niedergelassen habe schreibe ich hier noch einmal.

Wann sollte man einen Schwangerschaftstest machen - ich weiß das man diesen direkt am ersten Tag nach ausbleiben der Mens machen kann aber dazu ist zu sagen das ich bereits heute früh einen gemacht habe dieser aber negativ angezeigt hat und ich einfach der Meinung bin es ist noch zu früh.

Mein Zyklus betrug 34 Tage - heute ist der 39. Tag. Die Pille habe ich vor 3 Monaten abgesetzt und davor eigtl. schon sehr unregelmässig vergessen zu nehmen :/

Ich hatte nie Anzeichen bevor ich meine Mens bekomme und seit letzter Woche wurmt es mich etwas. Es fing letzte Woche Dienstag mit Rückenschmerzen im unterem Rückrad an und Montag und Dienstagabend leichte Übelkeit und ziepen im Unterbauch.

Mittwoch ging es mir recht gut. Müdigkeit ist bei mir an der Tagesordnung auch schon vor dem Wunsch zu einem eigenen Kind.

Heute (Donnerstag) habe ich Rückenschmerzen wie letzte Woche Dienstag und das ziepen im Unterleib ist jetzt nicht nur Abends sondern schon ab Mittag.

Wann sollte ich also evtl. den nächsten Test machen sofern sich nicht doch noch diese Rote Welle einschleicht- was ich natürlich nicht hoffe-?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

LG
Takita

Beitrag von bullweigh1 21.05.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden?! Du hast einen Zyklus von 34 Tagen? und gestern war der 38. Tag#kratz?!
Wenn das so ist, dann war es nicht zu früh zum testen.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann rate ich dir einen Termin beim FA zu machen. Der kann dir sicher weiter helfen.
#herzlichLG bullweigh1

Beitrag von takita 21.05.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen bullweigh1,

richtig der Zyklus 34 Tage.... gestern also 5 Tage "Überfällig"

Hmmm.... dann werde ich noch bis nächste Woche abwarten und sehen was passiert.

Wäre nur mal interessant gewesen zu erfahren ob andere auch das Problem hatten das der Wert vielleicht erst eine weile später so hoch ist das der Test ihn erfasst. Ich habe nämlich keinen Frühtest sondern einen ganz normalen genommen und leider stand dort nicht dabei ab wieviel er misst.

LG
Takita #stern