Eeeeeendlich ein Outing, und gleich 99,9 % *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leah-sophie 21.05.10 - 07:11 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

#tasse für alle hinstell

War am Dienstag zur Vorstellung zur Geburt in der Klinik, war alles super dort, freu mich total dort zu entbinden!
Das Krankenhaus hat zufällig grad ein super tolles, nagelneues 3D Ultraschallgerät bekommen, und die Assistenzärztin, die die Aufnahmeuntersuchung gemacht hat war ganz wild darauf das an mir auszuprobieren :)
Somit hab ich total tolle Bilder von meinem Bauchzwerg bekommen, aaaaber leider erstmal kein Outing, weil mein Baby die kompletten 20 Minuten in Seitenlage lag, also nix zu machen. Bissl enttäuscht war ich schon, aber natürlich happy, dass alle Werte perfekt sind, Herzschlag super kräftig, also alles bestens!

Gestern war ich zur normalen Vorsorge beim FA, und siehe da, er setzt den Schallkopf an - und uns reckt sich ein kleines Schniedelchen entgegen, war nicht zu übersehen, selbst für Laien wie meinen Mann und mich :))

O-Ton FA: "Oh, da haben wir einen jungen Mann mit einer mächtigen Erektion"

Ich musste soooo lachen, nun kanns endlich losgehen mit Babysachen shoppen! Ich freu mich so!

Wünsche euch allen nen wunderschönen Tag!

Lg Leah
mit Kindergartenkind Leah-Sophie fest an der Hand und #babyPaul im Bauch (24.SSW)

Beitrag von prinzesschen29 21.05.10 - 07:14 Uhr

Das freut mich für dich #ole. Wir haben Dienstag FA Termin und vielleicht mag sich der Bauchbewohner ja schon outen, das wär schön, denn Schatzi kommt auch mit #verliebt

Dir einen schönen Tag #winke

Beitrag von leah-sophie 21.05.10 - 07:29 Uhr

Danke :)

Wünsche dir viel Erfolg, und alles, alles Gute!

Beitrag von tongtong 21.05.10 - 08:15 Uhr

Hi, habe dein Posting leider erst jetzt gelesen, aber ich musste gerade schallend lachen über die Bemerkung deines Arztes...

Ich gratuliere zum Jungen, ich bekomme auch einen


LG tongtong #huepf