Halbzeit ;-)!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 21.05.10 - 07:12 Uhr

Guten Mor#gaehn ihr lieben,

heut ist Halbzeit. Bin jetzt 20+0. Wie die Zeit doch rennt. Noch 5 Wochen arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub und dann nochmal 6 Wochen arbeiten und dann ist MuSchu.

Wie gehts euch so?


#winke Annika & Grisu

Beitrag von fraufee 21.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo#winke,

wir sind gleich weit. Bin heute auch 20+0. Wahnsinn wie schnell die Zeit ab dem 4. Monat vergeht!
Mir gehts ganz gut, ich spüre den Kleinen jetzt seit ca. 1 Woche und seit gestern spürt ihn auch mein Mann von außen#verliebt

Wie gehts Dir so?

Liebe Grüße, Verena & Emil inside#verliebt