Immer nur schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dunklerort 21.05.10 - 07:13 Uhr

Morgen

Irgendwie, verpennt mein Männlein(15 Monate) sein Leben#kratz
Gestern war es ja mal wieder ganz schlimm.

Morgends um 7 hab ich ihn geweckt, dann hat er gespielt ab 10 wurde er dann wieder Müde.
Im Garten ist er dann auf seiner Schmusedecke um 11 Eingeschlafen und hat bis 15 Uhr geschlafen.
Um 18 Uhr war er aber schon wieder so Müde das er ins Bett gebacht worden ist und schläft seid dem durch, einmal was trinken wollte er#schock

Wie kann man den so viel Schlafen,#zitter
Sollte ich damit vielleicht mal zum Arzt oder einfach Schlafi machen lassen?

Liebe Grüsse
Majetta

Beitrag von ayshe 21.05.10 - 08:47 Uhr

vllt hat er einen wachstumsschub und braucht das jetzt einfach, kann ja auc sein.

Beitrag von toffiee 21.05.10 - 09:05 Uhr

hi,

also ich würde mich ja freuen, wenn es bei mir mal genaus so wäre....:-p

Wie meine Vorrednerin geschrieben hat, es bestimmt nur eine Phase (wieder mal ein Phase....;-) )

Liebe Grüße und genieß die Ruhe, es kommt betsimmt auch wieder gaaaanz anders.

Beitrag von nicole9981 21.05.10 - 14:47 Uhr

Ach, der Zwerg wächst oder vielleicht brütet er auch was aus?! Lass ihn pennen, lege die Beine hoch und trinke einen Kaffee! Geniese es...es kann ganz schnell wieder vorbei sein.

LG Nicole

Beitrag von ficus 22.05.10 - 04:29 Uhr

Hallo Majetta,
wenn dies ein Dauerzustand (!!) ist, würde ich das auch mal von einem Arzt abklären lassen.
Bei sehr starke Müdigkeit und einem sehr großen Schlafbedürfnis sollten dann vielleicht mal die Blutwerte untersucht werden.

Allerdings hat meine Tochter mit einem Jahr in der Kita nur noch ihr Mittagsschläfchen gehalten - am Wochenende hat sie allerdings auch zweimal jeweils 1 bis 2 Stunden geschlafen.

LG ficus