Mein Zyklusblatt, bekomme ich keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 21.05.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
ich mache das zum ersten Mal bin dem ZB. Hatte an den ersten Tagen der Mens. ja noch höhere Temp.
Bekomme ich deswegen, keine Balken#kratz?
Fällt die Temp. vor dem ES ab? Müßte ja kurz davor stehen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Würde gerne mal eure Meinung zu meinem ZB hören. Freue mich auf jede Antwor#herzlicht.
LG bullweigh1

Beitrag von else555 21.05.10 - 07:30 Uhr

hallo bullweigh,

ja genau.deine anfangstempi ist noch höher als die angestiegene tempi.wenn du 3 werte über der höchsten tempi hast,dann bekommst du deine balken!!!!viiel glück!!!


elsi.

Beitrag von bullweigh1 21.05.10 - 07:36 Uhr

Danke Else für Deine Antwort. Ahhh das nervt, ich wll auch Balken#schmoll