ist doch alles blöde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 21.05.10 - 07:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


nach meiner meinung war gestern der ES. aber laut urbia eisprungkaldener soll der erst sonntag sein. zu allem überfluss ist mein mann doch glatt gestern eingeschlafen:-(

dazu kommt,heute halsweh,fühle mich als ob ich krank werde..schlecht geschlafen usw...


das ZB kann ich ja wohl völlig in die tone hauen...bienchen sitzen falsch,ständig irgendwas,was die tempi nicht für voll nehmen lässt:-[


liebe und traurige grüsse diana,die das tempi messen ab morgen wieder aufgibt.

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen #winke

Also ich würde sagen, Dein ES steht. Die Tempi geht vorher - zumindest bei mir - in den Keller, dann kommt ES und dann steigt die Tempi wieder. Also ran an den Mann #sex#sex#sex

Viel #klee

LG Kathy