Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 21.05.10 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Habe eben mit einem CB digi negativ getestet.Ich könnte grad heulen.Und das ZB sah echt so gut aus.Werde mich wohl auf Mens einstellen können.Dachte es hatte endlich im 14. ÜZ mal geklappt.Aber nein ich glaube ich werde nie schwanger:-(

Beitrag von heike1006 21.05.10 - 07:28 Uhr

ist es nicht noch ein wenig zu früh zum testen gewesen?
Ich würds an deiner stelle niochmal am sonntag versuchen.
Dein ZB sieht nämlich echt klasse aus.

Viel Glück#pro #klee

Beitrag von yvonne1104 21.05.10 - 07:33 Uhr

Mir ist seit drei Tagen übel.Dachte echt ich wäre schwanger.Gestern schrieb jemand das sie 4 Tage vor NMT mit einem CB positiv getestet hat.Warum geht Tempi heute ein wenig runter??

Beitrag von pundp 21.05.10 - 07:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken.

Ich glaub auch, für den CB war es zu früh... Das sind 25er...

Teste einfach in paar Tagen nochmal.
Kopf hoch, das wird.

Dein ZB sieht echt gut aus.

LG Peggy

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich finde auch, dass Deine Kurve super aussieht. Der Test war ja auch recht früh, oder? Warte mal noch bisschen - lass den Kopf nicht hängen, es ist noch nichts verloren...
Ich drück Dir die #pro

LG Kathy

Beitrag von panni24 21.05.10 - 08:23 Uhr

Hallo, also laut ovu test bist nur bei ES+10.
Was wenn Einnistung am ES+8 war. Dann kann doch ein CB Digi nichts anzeigen, ist doch ein 25er.
Ich wünsch dir viel Glück!

LG Anna