Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danikeks 21.05.10 - 07:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798452/510135

Clearblue Digital sagt nicht schwanger, kann das noch kommen?
Gruß Dani

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

dein ZB sieht gut aus und Du bist noch vor NMT. Der CB Digi ist ein 25er, das heißt, er schlägt erst spät (ab NMT eben) an.

Warte bis zum NMT und versuch es dann noch einmal.

LG

Beitrag von yvonne1104 21.05.10 - 07:35 Uhr

Mein CB schrieb heute morgen auch nicht schwanger.