14SSW , heute Arzttermin zur Untersuchung;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte1900 21.05.10 - 07:32 Uhr

Hallo alle zusammen,
habe heute einen Arztermin, um zu sehen, ob mit dem "Kampfzwerg" alles ok ist.
Bisher habe ich wirklich das Glück, daß alles ok ist und ich auch nichts spühre;-)
Bin dankbar, daß mir das Kotzen erspart geblieben ist.
Bin ein bisschen aufgeregt;-)
LG und bis heute Nachmittag,
Lotte

Beitrag von glitzereisi 21.05.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen Lotte,

na dann viel Spaß beim Arzt heut!
Ich bin ebenfalls in der 14.Woche und hatte am Dienstag auch wieder einen Termin, war alles schick mit uns, das wünsche ich Dir auch!

Liebe Grüße & einen schönen aufgeregten Tag ;-)
Steffi

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 07:47 Uhr

Alles Gute beim Arzt und viel Spaß beim Baby- TV!!!
Hab ich heute schon hinter mir und ich war sooo nervös- dabei war Gott sei Dank alles in Ordnung!!! Ich bin soooo glücklich!!! Wird Dir heut Mittag auch so gehen;-)

Beitrag von itza 21.05.10 - 08:29 Uhr

Um diese frühe Uhrzeit warst du heute schon hin? Wow, dein FA schiebt wohl ordentlich viele Stunden, was? :-)

@Lotte:
Drücke dir die Daumen! Machst du auch die NFM? Ich hab nächste Woche (14.SSW) den Termin dafür.

Viele Grüße,
Itza + #ei (12+5)

Beitrag von lotte1900 21.05.10 - 08:30 Uhr

Danke schön;-))))