NEGATIV bin so Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 21.05.10 - 07:36 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich bin heute 9 tage überfällig #zitter und habe nun heute morgen ein 10er Test gemacht da ich es doch bis zum 28/05 bein FA nicht aushalten konte.#schwitz
Aber der Test war NEGATIV #heul, ich hatte so gehoft....
Na ja dan heist das jetzt auf die Menz hoffen das sie schnell kommt. Und auf den nächsten #eisprung warten
Ich könte #schrei bin so #heul:-(.
Aber ändernkann man das auch nicht hängt wohl doch alles mit der Mirena zusammen, wo ich die noch hatte war meine menz immer Regelmäßig versteh das alles nicht???
LG

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

nach der Mirena hört man sehr oft von ganz unregelmäßigen Zyklen, leider. Das gibt sich in der Regel auch wieder, dauert aber seine Zeit.

Ganz viel Glück das es schnell geht bei dir und du bald positiv testen darfst.

LG