Mr. Stroch heute ES+12 negativ - schaut bitte meine Kurve an!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstekorinther 21.05.10 - 07:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910274/510229

ich hab eben mit einem Mr. Storch negativ getestet....
Ist es noch zu früh?
Oder sind die Tests nicht gut? - hab einiges über diese Marke gelesen... :(.
Orakel mach ich seit ES+9, das wird immer stärker...aber das heißt ja auch nix....
Was meint ihr?????

LG

Beitrag von prinzesschen29 21.05.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

hat noch gar nichts zu sagen. Mal abgesehen davon, dass die Tests von Mr. Storch nicht unbedingt die besten sind, war es auch noch zu früh. Warte bis NMT oder teste frühestens am Sonntag nochmal. ich empfehle dir den Pregnafix (6 € bei DM).

Drücke dir die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Lg Annika

Beitrag von danikeks 21.05.10 - 07:52 Uhr

Deine Kurve sieht auch tatsächlich auch wie meine und wir hibbeln auch zusammen. Och Mensch, ich hoffe ja so, dass es jetzt mal was wird. Vorallem weil die Kurve so gut aussieht. Zeigt dein Orakel deutlicher jeden Tag einen Anstieg an?
Liebe Grüße, Dani

Beitrag von erstekorinther 21.05.10 - 07:54 Uhr

es wird immer stärker, ja und bei dir?
wann testest du?

Beitrag von peanutbutter 21.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

bei mir war der SST 10er vom Storch negativ, mehrfach, als der clearblue und 2 andere test positiv angezeigt haben....

Deine Kurve sieht ganz gut aus. ich würde mir bei Rossmann mal den testamed oder bei schlecker den pregnafix holen....

Peanut (die das Hohelied der Liebe auch schön findet. ;-))