Kann man von starken Kindsbewegungen Wehen bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 21.05.10 - 07:47 Uhr

Hallo #winke,

Ich habe es jetzt schon öfter gemerkt, wenn meine kleine sehr aktiv ist im Bauch, dass er dann auch hart wird und unangenehme Schmerzen sind auch dabei.
Kann das sein?
Oder ist es vielleicht auch andersrum, dass wenn ich Wehen habe meine kleine darauf so heftig reagiert?

Kennt das jemand?

LG
Handy12345 (36.ssw)

Beitrag von hoffnung2010 21.05.10 - 07:50 Uhr

hi
doch, das kann sein, is bei mir auch manchmal so!!! - wenn sie arg randalieren, dann reagiert die gm, die ja jetzt eh schon am trainieren is!

ich hatte davon auch in früheren ss-wochen übungswehen.... da hatt ich auch manchmal nen harten bauch, nur weil meine blase voll war zb.

lg hoffnung2010 (38. ssw)