*Mir ist ganz schlecht vor Aufregung*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss-micha 21.05.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.....

ohje, ich bin ja so aufgeregt... heute muss ich 17 Tage nach meiner IUI zum Doc zwecks Schwangerschaftstest....
meine Temperaturkurve sieht gemeinerweise echt gut aus (in VK) aber daran kann ich ja nicht glauben, weil ich utrogest nehme....

Seit heute Morgen hab ich so ein Ziehen im Bauch und das Gefühl, die Mens kommt jede Sekunde... echt nicht zum aushalten... renne aller 10 Minuten aufs Klo um zu schauen, ob es schon angefangen hat...
und auch wenn ich mich recht feucht fühle, bin ich doch seh trocken...

Mir ist soooo schlecht vor lauter Aufregung... und es dauert noch so lange bis zum Termin... und was ist wenn er sagt: hat wieder nicht geklappt....
dann ist Pfingsten echt gelaufen :-(

Beitrag von fany1107 21.05.10 - 07:56 Uhr

Huhu,

Ich drück dir die Daumen#pro

Viel Glück#klee

LG,fany

Beitrag von gross-familie 21.05.10 - 08:03 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

sag bescheid, wenn du was weißt!!!

wir sind alle in gedanken bei dir ;-)

glg kiki #liebdrueck

Beitrag von 77elch 21.05.10 - 08:07 Uhr

Ziehen im Bauch und ein nasses Gefühl klingt doch schon mal sehr vielverspreched!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß dir nicht nur vor Aufregung schlecht ist... ;-)

#pro#klee#pro

LG Tanja +#stern +#stern

Beitrag von cora1969 21.05.10 - 08:15 Uhr

viel Glück !!#pro#pro sind fest gedrückt!!!


LG Cora#klee#klee

Beitrag von miss-micha 21.05.10 - 08:20 Uhr

Mädels.... DANKE, ihr seid ja sooo lieb.... ich werde natürlich sofort berichten, wenn ich was weiß...
sollte nach mehr als 4 Jahren endlich ein kleiner Bauchbewohner eingezogen sein???? ich würde es mir sooooo wünschen, aber bleibe lieber erst mal pessimistisch eingestellt, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß...

"Hoping for the best, but expecting the worst".... mein Motto :-)

Beitrag von chayenne1973 21.05.10 - 10:25 Uhr

Huhu,

drücken uns dann gegenseitig alle Daumen die wir finden, ich muss ab 16 Uhr anrufen und war grad in Dortmund beim BT...#zitter


viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück
#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee


LG

Beitrag von schnecke150472 21.05.10 - 10:44 Uhr

Ich drück Dir die Daumen und wollte noch was sagen:

wenn deine Mens kommen wollen würde würde die Temp. trotz Utro sinken und deine Periode auch kommen;-)

Utrogest verhindert nicht die Mens, sondern unterstütz eine evtl. bestehende SS.

Das sieht gut aus:-)

LG Marion

Beitrag von chayenne1973 21.05.10 - 11:05 Uhr

wie die Mens würde dann trotzdem kommen??????? Trotz Utro???????

jetzt ist mir noch schlechter....... ich bin heute schon ES Auslösen + 17 und war heute morgen beim BT in Dortmund, jetzt muss ich mich noch mehr ablenken bis 16 Uhr, denn dann kann ich erst da anrufen#zitter#zitter#zitter

Danke für die Info, sagt ja jeder was anderes ;-)

Beitrag von 77elch 21.05.10 - 11:13 Uhr

Ich hatte auch immer meine Mens, ganz pünktlich, trotz Utro! Also verhindern tut es die Mens ganz sicher nicht. Nur daß das Blut irgendwie schleimiger ist... #gruebel

Beitrag von schnecke150472 21.05.10 - 11:16 Uhr

genau;-)

jetzt haben wir sie noch hibbeliger gemacht;-)

#winke

Beitrag von schnecke150472 21.05.10 - 11:15 Uhr

Ja ich weiß.....:-)

also bei mir gabs da nie einen Unterschied, wenn ich nicht schwanger war hatte ich pünktlich SB ab ES+12 und meine Mens dann vielleicht allerhöchstens mal 1 Tag später....

Die Temp. fällt trotzdem, da setz ich dann immer ab....;-)

Auch Dir alle Daumen gedrückt!!!!

LG marion deren IUI schon 17 Monate alt ist;-)

Beitrag von chayenne1973 21.05.10 - 11:27 Uhr

ja SB hatte ich auch immer, wusst manchmal nicht obs schon der erste ZT ist oder nicht, und meist hat ich das schon ne Woche vorher das der Schleim sich farblich verändert hat......

bin heute ESauslösen+17 und hab eh nur noch eine Utro für heute abend!!!

Mal sehen was die nachher sagen... #schwitz