War im Spital!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 21.05.10 - 07:51 Uhr

Hallo!

Wr gestern im Spital weil meinen kleinen Mann seit in der Früh nicht gespürt habe. Ich muss dazu sagen ich habe eine vorderwandplazenta.Angeblich spürt man da das Baby nicht so sehr stimm das?Dann haben sie mich an das CTG gehängt und Ultraschall gemacht war alles in bester Ordnung.#schwitz
Doch nach der Untersuchung hat mir die Frau Dr. Gesagt das ich Schwangerschaftsdiabetes habe, obwohl mein FA gesagt hat es ist alles in Ordnung, jetzt weiss ich gar nicht mehr was richtig ist.#kratz. Meine Werte waren100/189/149.Heute bin ich auf gestandn und habe ein wenig bauch ziehen was bedeutet das?Mache mir jetzt sorgen. Entschuldige das viele#bla,aber ich bitte euch um hilfe.
Danke
lg Fiona

Beitrag von gofi 21.05.10 - 08:12 Uhr

morgen :-)

also dein nüchtern-BZ ist wirklich bissl hoch. aber nicht unbedingt so dass du nun insulin bräuchtest. frag doch deine FÄ wegen der ernährung, was da eher ungünstig ist.

ziehen und ziepen wirds immer mal, da wächst ja auch einiges im bauch :-)

versuch ruhig zu bleiben und nimm bei bedarf magnesium ein...

alles gute

gofi

Beitrag von mutti079 21.05.10 - 08:14 Uhr

Hallo

Sind das die Werte vom BZ ???
Wurde der am Finger gemessen??

LG Rosa



Beitrag von fiona03 21.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo!

Ja das sin die werte BZ und der wurde am Finger gemessen!

Lg Fiona

Beitrag von nine-09 21.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

also die Werte sind auf jeden Fall zu hoch.
Meine lagen bei: 78/174/147

Ich habe auch SS Diabetis.

LG Janine 22 SSW