WO SIND DENN MEINE LIVETEST MÄDELS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 21.05.10 - 07:51 Uhr

HUhuuuuuu Mädels wo steckt ihr.... bin schon seit sechs wach und gaaaanz gelb in den Augen...
Meine Tempi ist nochmals gestiegen und ich bin zu jeder Schandtat bereit!!!

Ich wart auch euch!!! (Hab doch a weng schiss)

Gaaaanz liebe Grüße
die Sandra

Beitrag von chrissytiane 21.05.10 - 07:52 Uhr

Hey Süße,

wilsst du heute testen?
Na dann mal los, ich WARTE!!!!!!

Und viel #klee

Beitrag von schatzisbaby 21.05.10 - 07:53 Uhr

*****************Daumendrück**************

Beitrag von pundp 21.05.10 - 07:53 Uhr

Hey...

Ich bin da...

LG

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 07:54 Uhr

ich warte auch grins daumen drück#klee#klee#pro

Beitrag von sako227 21.05.10 - 07:54 Uhr

huiiii ist das aufregend.... auf eine müssen wir doch noch warten... wo steckt denn unsere NMT + ? Dame??

Beitrag von pundp 21.05.10 - 07:55 Uhr

War das nicht frogwitch? Sie hat schon getestet... Negativ

Beitrag von lovely-angel85 21.05.10 - 07:55 Uhr

*Mitzitter*

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 07:55 Uhr

AAAAHHHHHHHH LIVETEST!!! #zitter #ole

Habe zwar heute getestet, aber schon zum x.ten-Mal. Irgendwas muss man ja mit der Testsammlung machen.

LG

die tosse & #ei (6+2)

Beitrag von sako227 21.05.10 - 07:57 Uhr

Ohhhh okay.... die Arme...
drück uns die Daumen und starte jetzt mal los...

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 07:57 Uhr

freuuuuuuuuuuu na dann los oh man ich schwitze schon#schwitz

Beitrag von pundp 21.05.10 - 08:00 Uhr

*DRÜCK*

jetzt heißt es 5 Minuten warten...

Beitrag von chrissytiane 21.05.10 - 08:00 Uhr

Ich bin schon ganz verrückt vor Aufregung! #huepf#rofl#schwitz

Ich mach jetzt meinem Sohn erstmal seine Frühstücksflasche um mich abzuregen! ;-)

Bist du schon pieseln?

Beitrag von rhodes0204 21.05.10 - 08:00 Uhr

ich hab ja gestern schon gesagt ich werd heut testen, aber meine blase würde nicht bis 8 uhr warten und so war es auch. also hab ich um 6 schon getestet und er war NEGATIV :-(
tempi ging heut auch runter also schätz ich mal die mens kommt morgen

trotzdem zitter ich mit euch mit. viel glück

lg verena

Beitrag von pundp 21.05.10 - 08:02 Uhr

Das wird schon noch... *Daumen drück*

Beitrag von diejosse 21.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo Verena,
das tut mir Leid...ich hab auch bei dir mitgefiebert...

Meine Tempi ist noch oben (ZK 28), aber ich hab jetzt mit meinem Liebsten ausgemacht, dass wir bis morgen warten - wenn dann die Tempi noch oben ist, haben wir in aller Ruhe Zeit für den Test...was auch immer das Ergebnis sein sollte.

LG, Jessi

Beitrag von rhodes0204 21.05.10 - 08:22 Uhr

danke fürs mitfiebern und jetzt drück ich dir die daumen für morgen hoffentlich!!!

momentan bin ich einfach nur froh wenn die mens kommt da es mein erster üz ist und ich nicht weis wie lang der zyklus ist.
ich dachte sogar mein nmt war schon vor 2-3 tagen...


ich bin nur traurig weil mein mann (soldat) erst im september wieder nach deutschland kommt und wir bis dahin warten müssen:-(

Beitrag von diejosse 21.05.10 - 08:33 Uhr

Oh, das ist ja hart.

Ich wünsch dir und euch viel Kraft für diese lange Zeit der Trennung...das stell ich mir so schwer vor! #liebdrueck

Alles Liebe und viel Freude an deiner süßen Tochter;-)!!

DAnke fürs Mitfiebern...


Beitrag von sako227 21.05.10 - 08:22 Uhr

ich drück dir die Daumen ... #rofl meine ganzen Hoffnungen ruhen auf deinen Schultern :-p

Beitrag von diejosse 21.05.10 - 08:33 Uhr

Many thanx ;-)!!!

Beitrag von sako227 21.05.10 - 08:21 Uhr

ich drück dir natürlcih auch die Daumen... das es entweder noch zu früh war oder dann eben doch fürs nächste ÜZ #liebdrueck

Beitrag von sako227 21.05.10 - 08:02 Uhr

Jo also ich sitz grad auch wieder im Bett.. trau mich garnet drau schauen... aber was ich bis jetzt so seh schaut net soooo toll aus

Beitrag von pundp 21.05.10 - 08:06 Uhr

Meiner auch nicht... :-(

Wieder NIX, nicht mal ne Andeutung...
*Blutenweiß*


Auf in die nächste Runde???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von martha2111 21.05.10 - 08:09 Uhr

Hey!
Ist doch noch viel zu früh Mensch...
Warte wirklich bis NMT ab. Die Kurve sieht bisher wirklich echt gut aus!
Aber wie gesagt: zu früh testen bringt nichts. Wenn es positiv ist, dann biste ja noch lang genug schwanger ;-)

Wünsch dir viel Glück und ein ganz kleines bisschen Geduld ;-)

#klee

Beitrag von pundp 21.05.10 - 08:10 Uhr

Von der Geduld hab ich schon nen Laster verbraucht...

Bräuchte mal ne neue Ladung... #huepf

  • 1
  • 2