Erster Fehlversuch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ullimaus 21.05.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erst mal vielen Dank fürs Daumen drücke, hat leider nichts genützt.
Unsere erste ISCI hat leider nicht funktioniert.
Gestern war ein ganz schrecklicher Tag, heute bin ich wieder arbeiten, damit ich ein bisschen abgelenkt werde und nicht so viel grüble.
Aber mein Mann, meine beste Freundin und meine Kollegen sind prima.

Ich drücke allen die Daumen, die heute da durch müssen und uns allen viel, viel Glück im nächsten Versuch

Euch alle #liebdrueck
Ullimaus

Beitrag von miss-micha 21.05.10 - 08:24 Uhr

Ach, das tut mir leid.... lass dich mal #liebdrueck
ich erfahre heute auch, ob meine erste IUI geklappt hat und weiß, wie es dir geht....
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und eines tages werden wir auch unser Baby haben.... ein besonders schön, so lange wie es sich heraus putzt!!!

Meine Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Versuch.. vielleicht reihe ich mich ja heute nachmittag auch in den Club derer ein, die weitere Versuche unternehmen müssen!?

Beitrag von cora1969 21.05.10 - 14:27 Uhr

oh schade #liebdrueck#liebdrueck.

Laß dich verwöhnen !

LG Cora