Möchte euch noch mal wieder Mut machen mit meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 21.05.10 - 08:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich möchte euch heut enoch mal mein ZB zeigen und euch damit Mut machen das auch ein blödes ZB schwanger heißen kann!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334

LG
Bianca

Beitrag von danielhasi 21.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo auch mein ZB grins

Die Tempi will irgendwie nicht so wie ich

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lg Trina

Beitrag von bibi2709 21.05.10 - 08:30 Uhr

Hmm, vom Eisprung leider noch nichts in Sicht :-(, aber der wird bestimmt bald kommen, wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer?

Beitrag von danielhasi 21.05.10 - 08:39 Uhr

Hallo habe seid den letzten monaten zyklusstörungen gehabt mit ständiger ZB. Diesen monat ist es mal anderst. Sonst lagen die immer bei 28 bis 32 ZT aber ob das jetzt auch noch so ist weis ich nicht. Da meine Messzeit doch schon manchmal sehr abweichen kann es sein das die Tempi nicht ok ist #kratz....Habe gleich nen FA termin vielleciht kann der was wegen ES sagen? Will wissen warum ich seid Januar keinen ES mehr habe und woran es liegt.

Glg Trina

Beitrag von alva5 21.05.10 - 09:20 Uhr

Deine Messzeiten sind bis ZT14 zu unregelmässig... versuch mal immer um die gleiche Zeit zu messen. Und schön NACH dem Aufwachen aber VOR dem Aufstehen!

LG, alva

Beitrag von kitty-katze 21.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo Bianca,
dein ZB macht wirklich Mut. Ich rätsel auch schon seit Tagen und warte drauf, dass die Temperatur ansteigt, sie streubt sich aber noch :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912788/515443

Aber ich befürchte eher, dass es wieder nicht geklappt hat. Na mal sehen...
Für dich aber erstmal alles Gute!! Das sind doch tolle Nachrichten.
LG
#winke