Wieviel Rollen Gibsverband habt ihr für den Babybauchabdruck gebraucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lemon007 21.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Habe im Internet schon einmal gelesen, dass man ca. 3-5 Rollen braucht. In der Apotheke steht 6 Rollen. Da man sie nicht umtauschen kann und sie danach ja nicht mehr wirklich braucht, wollte ich mal hier fragen, wieviel ihr so gebraucht habt.

LG und einen #sonne- Tag

Beitrag von lemon007 21.05.10 - 08:31 Uhr

Sorry #augen so eine ähnliche Frage steht ja schon ein bißchen weiter unten. Hab wohl heute morgen Tomaten auf den Augen #hicks.

Beitrag von curly80 21.05.10 - 14:59 Uhr


die Frage hätte auch von mir sein können.

also ich hab gestern 8 Stück in der Apotheke gekauft für 2,30/St.
und damit komm ich mit Sicherheit auch gut hin.

wenns zu viele sind dann machen wir vielleicht 2 Abdrücke aber dann auch mit Oberkörper...

wieviele nimmst du denn??