Juhu! Seit gestern ein UHU *silopo* und Hunger auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 21.05.10 - 08:29 Uhr

Hihi, guten Morgen ihr mit#schwangeren :-),

seit gestern bin ich ein UHU ich kanns noch gar nicht fassen....! Ging alles so schnell bin jetzt schon Mitte siebten Monats!!! *staun* #gruebel. Hab jetzt nur noch 98 Tage bis ich unseren Mäuserich auf die Welt bringen darf - von ursprünglichen 280!!!

Hab im Moment aber einen unglaublichen Zieps auf Süßes!!! :-p Ich könnt den ganzen Tag Schoki essen #schwitz. Ich hab mich das letzte Mal beim FA-Besuch so gefreut bis jetzt nur 4 Kilo zugenommen zu haben, das kann ich jetzt nächste Woche wohl knicken #schmoll.

Wie ergehts euch so?

Verliebte Grüße

Tinchen mit Mäxchen unterm #herzlich #verliebt

Beitrag von nickel-79 21.05.10 - 08:32 Uhr

Süß kann ich mir abschminken , SS-Diabetes :-)
aber ist auch nicht weiter schlimm. Ich habe mega Lust auf Rohesser, rohen Schinken, Sushi und lauter so einen Kram ...
nehme ich alles mit in den Kreissaal, da mache ich dann zwischen den Wehen eine Freßpause #rofl
Im Juni bin ich auch ein UHU, darauf freue ich mich auch.
Genieße das WE, und alles Gute,

Nicole

Beitrag von mathildarosine 21.05.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

ich zähle auch schon die Tage, ich bin ab morgen UHU.

Bei Schokolade kann ich mich auch nicht bremsen, aber wegen einer üblen Verstopfung#hicks musste ich auf Leinsamen umsteigen.

Langsam werden bei mir die Kindsbewegungen schmerzhaft, das kenn ich aber aus den früheren Schwangerschaften, das wird wohl noch doller...

Auf jeden Fall alles Gute für dich, mich und alle #schwanger en

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von laboe 21.05.10 - 10:16 Uhr

Huhu UHU!:-)
Ich bin auch schon ein UHU, habe am 26.8. ET. ;-) Also einen Tag vor dir!

Mir geht es super, hab keinerlei Beschwerden mehr (seit dem BV) und genieße jeden Tag des Kugeldaseins.#verliebt

Zur Zeit kümmere ich mich um meine kranke Mausi (fast 5), die mal wieder Halsweh und co hat.#augen

Ich habe total Lust auf Sauce Hollondaise...#mampf Könnt ich Tag und Nacht essen.

Ich habe schon 7 kg zugenommen. Aber ich find das ok, hab vorher auch immer eher Normalgewicht an der unteren Grenze gehabt. Von daher ist es ok.#schein

Wir kriegen auch einen Jungen.#huepf

Laboe (27.SSW)