ach menno - schon wieder so eine blöde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 08:34 Uhr

... Erkältung :-[#wolke

Hallo,

mich hat es schon wieder voll erwischt #heul - Kopfweh, Halsweh, Nase dicht - kein Wunder bei dem Wetter #snowy

Zum Glück ist meine Tempi noch im grünen Bereich und nicht gleich in die Höhe geschossen wie beim letzten Mal - ich will doch endlich mal ein unverfälschtes ZB #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Ja, und wo ja jetzt wahrscheinlich am WE meinen fruchtbaren Tage sind, ist das natürlich auch nicht so toll - hoffentlich schreckt es meinen Schatz nicht ab :-p

Meint ihr, so eine Erkältung wirkt sich negativ auf den ES oder eine mögliche Befruchtung aus? #zitter Ach man, und ich hatte doch so ein gutes Gefühl für diesen Zyklus #schmoll

LG, Nadine

Beitrag von bergle85 21.05.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen Nadine,

kann mir nicht vorstellen, dass die Erkältung den ES beeinflusst.

Ich hatte für diesen Zyklus auch n gutes Gefühl. Da hab ich mich wohl auch wieder getäuscht. Mein Freund hat keine Lust auf #sex. Hab Ihm extra nicht erzählt, dass diese Woche meinen Fruchtbaren Tage sind und wahrscheinlich am Samstag mein ES damit er keinen druck hat. Und jetzt, jetzt will er trotzdem nicht. Ich könnt schreien!!!

Lg

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 08:40 Uhr

Hi,

oh, kann ich gut verstehen - die spüren das irgendwie, glaub mir. Bei meinem ist das oft genauso. Und dann kommt noch dazu, dass unsere Tochter uns leider oft einen Strich durch die Rechnung macht, weil sie einfach nicht alleine schlafen will.

LG