Frage wegen ES!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 21.05.10 - 08:35 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich hab nochmal ne Frage. Ich hab seid gestern spinnbaren, durchsichtigen ZS. Heißt das nun, dass mein ES schon war oder wann wird der jetzt wohl sein??

Lg
Bergle85

Beitrag von kollarinda 21.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo!!

Der spinnbare ZS gibt an, dass dein ES bevor steht. Wenn man Fäden bis zu 10 cm ziehen kann, dann kann er die nächsten 2-3 Tage ausgelöst werden.
Habe ich gerade erst gestern wieder gelesen! ;-)

Gruß! #winke

Beitrag von bergle85 21.05.10 - 08:38 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also könnte ich noch glück haben, dass es klappt wenn ich heute abend mit meinem Freund #sex habe?

Lg

Beitrag von kollarinda 21.05.10 - 08:43 Uhr

Ja, auf jeden Fall!! Das solltet ihr nutzen! ;-)

Viel Spaß und ich drück die Daumen! :-D