Wahnsinn - hab Herzchen gehört 10. SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asharah 21.05.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

hab doch tatsächlich gestern Abend das Herzchen mit dem Angelsound gehört #verliebt!

Dachte immer, man hört erst ab der 12. SSW was, aber nach einigen Postings gestern hab ich´s doch schon mal versucht. Und siehe da - nach etwa 5 min suchen zwei Herzschläge (meiner und Krümelchens)!

Bin sooo verliebt!!!

LG, Ash (#ei 9+5)

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 08:48 Uhr

huhu
habe auch angelsound
höre auch immer herzchen
bin nun 10-11 ssw
ich liebe das teil:)
gglg
rebecca

Beitrag von asharah 21.05.10 - 08:49 Uhr

Ist super, stimmts?!
Wie oft hörst du? Jeden Tag? Mehrmals?

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 08:50 Uhr

is einfach nur#verliebt

höre morgens bevor ich aus dem bett gehe gleich.
und mittags manchmal da meine kids es hören wollen
und halt abends mit schatz noch bisschen
das tut soo gut ...grade wegen den langen abständen zum fa.#sonne

Beitrag von ronja2006 21.05.10 - 08:51 Uhr

Hab meinen Angelsound gestern auch bekommen bin heute 9+4 ssw und hab das Herzchen auch gleich gefunden hat mich auch total gewundert, da man ja sonst immer liest das man es normal erst später hört.
War auch total happy.
Lg