14 ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami-papi10 21.05.10 - 08:40 Uhr

Guten morgen Mädels,

nach über einem Jahr habe ich positiv getestet #huepf

Ich hoffe der Krümel bleibt dieses Mal bei uns...

Am 2.Juni habe ich den ersten Arzttermin, wenn alles ok ist gibts richtig ansteckende Viren!!!

Liebe Grüße Nicole mit Loreen #verliebt an der Hand, 3 #stern fest im Herzen und #ei 4+2

Mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878090/511449

Beitrag von sehnsucht85 21.05.10 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch drücke ganz fest die Daumen das "Krümel" bleibt!
LG Claudia

Beitrag von mami-papi10 21.05.10 - 11:25 Uhr

Danke das ist lieb von dir:)

Liebe Grüße

Beitrag von invesus 21.05.10 - 09:10 Uhr

Booohr, super! Ich wünsch dir alles Gute und das deine Kugelzeit ein gutes Ende nimmt! Hast du es schon deinem Mann erzählt?

Beitrag von mami-papi10 21.05.10 - 11:27 Uhr

Danke, das ist lieb von dir!
Ja der hat auf den Test aufgepasst... Und ist das wie wild durch die Wohnung gehüpft :)

Sry konnte nicht früher schreiben, bin arbeiten

Liebe Grüße