noch zwei tage bis nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 21.05.10 - 08:40 Uhr

bin schon so hibbellig noch 2 tage fühle mich aber als ob ich bald die mens bekomme habe unterleib schmerzen aber keine blut zusehen meine tempi ist noch bei 37,2 wie die letzten tage
wie fühlt ihr euch ?

Beitrag von krummelanke 21.05.10 - 08:55 Uhr

mir gehts genauso, hab auch noch zwei tage bis nmt, hab aber schon seit drei tagen unterleibsschmerzen. :-( Meine Tempi ist auch noch oben. Aber die fällt eh erst immer, wenn die Mens einsetzt. Bleibt uns nix als abzuwarten