Info zur Schafliste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 21.05.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Wie nun einige wissen hat sich Pupsy mit einer Freundin selbstständig gemacht (an dieser Stelle noch mal: ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und Gute und natürlich viele Aufträge)
Daher fehlt ihr die Zeit für die Schafliste

Da ich aber alleine mit allen Beschwerden nicht hinterher komme habe ich mir eine neue Person mit ans Bord geholt

Schneckchen71
http://www.urbia.de/profile/schneckchen71

Wenn Ihr Beschwerden habt, schreibt mich oder schneckchen71 an
Ich habe bewusste sie ausgewählt, da sie jeden Tag online ist, sehr Vertrauenswürdig (es gab nie eine Beschwerde gegen sie) und sie wirklich sehr zuverlässig ist.
Bitte gebt Ihr eine Chance #liebdrueck


http://www.urbia.de/profile/schneckchen71
http://www.urbia.de/profile/kaptainkaracho

Bitte nur einen von uns anschreiben damit es schneller erledigt wird und nicht zu Verwirrungen führt ;-)

Wir klären auch unter einander alles wichtige immer vorher ab

Eine neue Liste wird in den nächsten Tagen kommen. Am Pfingstwochenende!

Einiges war noch in Klärung gewesen

Ich bitte Euch dies weiter zu geben falls jemand wegen der Liste fragen wird

LG Alexa

Beitrag von nathalie32 21.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo Alexa,

das finde ich toll!

An dieser Stelle auch mal vielen Dank für Eure ganze Mühe und Arbeit, die Ihr dadurch habt.

An Pupsy auch alles Gute für die berufliche Zukunft.

Liebe Grüße
Nathalie

Beitrag von gbmaintal 21.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo


das ist ja toll, find ich gut.
Danke dir schneckchen71 fürs zur-Verfügung-stellen


Und ganz lieben Dank an pupsy für ihre bisher geleistete Arbeit mit der Liste ( dies gilt natürlich auch für kaptainkaracho ) und viel Erfolg bei der Selbstständigkeit.

Viel Erfolg euch beiden bei der gemeinsamen Arbeit und einen guten gemeinsamen Start.


GLG Gabi

Beitrag von schneckchen71 21.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo Gabi

vielen lieben Dank #blume

LG