Tempiabsturz! Es ist wieder vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 21.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D

Tja, was soll ich dazu sagen, die Mens ist wahrscheinlich schon auf dem Weg! Und trotzdem bin ich nicht traurig!#gruebel Ich glaube, jetzt bin ich endlich in der Realität angekommen. Ich mache mich sooo fertig und warte auf eine Schwangerschaft, teste wie blöd.....#klatsch
Wir sind doch erst im 2 ÜZ!!#hicks Und wir haben schon 2 Kinder!#huepf Ach, es gibt Paare, die gar keine Kinder haben und ewig üben und ich mache mich am Anfang schon so verrückt!#klatsch#klatsch Jetzt ist Schluss damit!! Keine Tests mehr!!! Und einfach das Leben und den #sex genießen, dann klappt es schon. So war es auch bei meinen zwei Kids. Als ich aufgehört hab, mich fertig zu machen, war ich #schwanger!!
Also nochmal an die, die noch keine Kinder haben und ewig üben: SORRY!!! Für egoistisches Verhalten!:-[ Kommt nicht mehr vor!!

Viel Glück uns allen!!#klee

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.#sonne


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875063/508975

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 08:51 Uhr

Egal ob man Kinder hat!
Egal ob man verzweifelt ist!
Ein Baby ist das schönste der Welt und der Weg dahin egal für wen meist steinig und unfassbar.
Du bist eine ganz normale Frau die einfach nicht versteht warum das alles jetzt nicht klappen will weil du schon 2 Baby hast die so entstanden sind ohne irgendwelche Hilfsmittelchen!

Sei ruhig so, sei aufgeregt, sei unentspannt.
Immerhin arbeitest du an der zukunft eines babys und da darf auch mal etwas verrückt sein!

Ich bin weitaus net besser als du und Hibbel mir die tage vor NMT den Popo wund und erhoffe mir immer das ich bald SS bin!

Ich mache auch Test und wünsche mir Sehnlichst ein baby , bin sogar so bekloppt und Teste schon 7 tage nach dem ES!!

Also das was du beschreibt ist super nomal und bestimmt nicht Eigensinnig und schlecht!

Wer ist hier nicht so!

Entschuldige dich nicht dafür nur weil du erst 2 Monate Übst!
Ist doh egal wie lange es schon geht!!

Geniesse die Zeit und mache das was du in der sache für richtig hälst!

Hier hast du alle Unterstützung die du brauchst!

Die Mädels hier sind Oberklasse und ich liebe sie alle!!

Also viel viel #klle das du und wir alle Bald SS sind und uns dann über die Hibbelzeit kaputt lachen weil wir dann erst Merken wie verrückt wir wirklich sind!!

LG maria

Beitrag von joy909 21.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo Maria!#liebdrueck

Ich muss fast heulen, wenn ich das lese, was Du geschrieben hast.#heul Ja, ein Kind ist das wundervollste auf der Welt. Ich danke Dir sehr. DANKE!#liebdrueck#liebdrueck

Ganz liebe Grüsse. Deine Joy.#liebdrueck

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 09:00 Uhr

Nichts zu danken!!

Ich weiss ja wie man sich fühlt!!

#liebdrueck Maria

Beitrag von joy909 21.05.10 - 09:04 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von alva5 21.05.10 - 09:18 Uhr

gut gesagt, Maria! merci! #liebdrueck