babyhomepage, frage dazu (unsernachwuchs)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 21.05.10 - 08:42 Uhr

hallo!

da meine mutter gestern zu mir sagte :dein kind ist mir sowas von scheißegal....!" möchte ich auch nicht mehr, dass sie auf die homepage geht, denn ihr ist die kleine immerhin egal. auch wenns kindisch von mir ist. jetzt meine frage, kann man die adresse ändern? weiß das zufällig jemand?
lg

Beitrag von sallycat 21.05.10 - 08:47 Uhr

...ich meine, dass Du "nur" den kompletten Namen ändern kannst - wie das dann mit "umziehen" ist - also ob Du quasi eine ganz neue Seite basteln musst oder einfach alle Inhalte kopieren kannst, weiß ich nicht. Kann man an die keine mail schreiben? Oder eben tatsächlich eine ganz neue Seite basteln und die alte löschen. Ist aber eben viel Arbeit?!

Ganz schön krasse Aussage im Übrigen... Ich würde auch so reagieren.
Viele Grüße

Sallycat

Beitrag von 1984isi 21.05.10 - 08:48 Uhr

Ja kann man ändern!!

Wenn du dich einloggst auf der rechten seite steht "WWW". Ist so ein Icon. Und da kannst du sie ändern.

Liebe Grüße
Iris mit Mike & Mia

Beitrag von crazydolphin 21.05.10 - 08:53 Uhr

danke für antworten, werde es mal probieren gehen.

ja ist eine krasse aussage, von daher ist sie für mich erstmal geschichte. ich hatte am montag hier schonmal gepostet, weil sie zu mir meinte, ich solle das babyfon ausmachen und ddie kleine schreien lassen!!! und jetzt das? jetzt ist schluss!

Beitrag von crazydolphin 21.05.10 - 08:56 Uhr

also ich habs geändert, aber man kommt trotzdem über die alte adresse rein #kratz

Beitrag von noname83 21.05.10 - 09:41 Uhr

Ja, aber ich glaub nur noch 4wochen,das ist so ne art sicherheit,damit du allen rechtzeitig die neue adresse geben kannst wenn du magst. Hatte ich auch. Bin mir nicht 100%sicher,aber ich meine 4Wochen lang.

Beitrag von crazydolphin 21.05.10 - 09:51 Uhr

dann sieht sie ja die neue adresse :-[ verdammt... ich will dass sie nicht mehr drauf geht #aerger

danke für deine antwort

Beitrag von canadia.und.baby. 21.05.10 - 09:52 Uhr

Das einzige was du dann machen kannst ist über einen neuen Account eine neue HP erstellen!

(einfach alle seiten rüber kopieren , musste ich auch schon machen! )

Beitrag von angie1975 21.05.10 - 09:54 Uhr

oder deine hp mit einem kennwort schützen und das gibst du nur den leuten die die seite auch sehen sollen.

lg angela

Beitrag von crazydolphin 21.05.10 - 10:27 Uhr

ok, danke für eure antworten #liebdrueck