1. 5-Fachimpfung mit 7 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anja-m 21.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo,durch Krankheit konnte meine kleine gestern erst das erste mal geimpft werden..habe ihr Abends ein Zäpfchen gegeben (Viburcol) und gebaden..wie der Arzt gesagt hat..aber die Nacht war schlimm..sie hat ständig aufgeschrien!! Ist das normal nach so einer Impfung?? Lg Anja

Beitrag von bird78 21.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

hat Dir Dein Kinderarzt keine Globuli mitgegeben? Meiner bekam letzte Woche seine 2. 6-fach Impfung und hatte keinerlei Probleme.

Wir hatten Silicea C 30 3 Globulli nach der Impfung und 3 am nächsten Tag.

War alles supi.

Frag doch mal beim nächsten Mal danach.

Liebe Grüße

Dani mit Maximilian (*15.11.09)