Ovulationstest? Gut oder Schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sehnsucht85 21.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo zusammen!
Ich frag mal in die Runde ob diese Ovulationstests gut sind?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit meinem Zyklus, da ich über 11 Jahre die Pille genommen habe und meinen Körper erst wieder kennen lernen muss!!

Beitrag von hexlein77 21.05.10 - 09:08 Uhr

#kratz ähhm welche meinst du denn?

Beitrag von sehnsucht85 21.05.10 - 09:13 Uhr

Den von Clearblue Ovulatinstest!