HEUTE ET............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 21.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo...
Heute ist unser "GEPLANTER" ET.......................
Naja nun wollen wir mal schauen wann die Dame tatsächlich kommt, denn Anzeichen gibt es keine! Selbst der Gyn hat gegrinst als ich gestern da war, da keiner so recht geglaubt hat, dass ich bis zum ET komme.
Werte lagen gestern bei ca 3800 Gramm 55cm und 34cmKU plus minus ist ja klar...............das Ergebnis sehen wa ja irgendwann!
Wäre ganz froh wenn sie bals käme, da ich unter massiven Rückenschmerzen leide (habe ich schon seit Jahren) und mich kaum noch bewegen kann ohne dabei Schmerzen zu haben!!!
ABER sie kommen wann sie wollen!!!!

Allen Maimamis die es noch vor sich haben eine wunderschöne Geburt und natürlich auch allen anderen Kugelis alles Gute!!

Werd mal weiter hibbeln!!!!

GGLG und genießt das Wetter!!!

Gitti heute ET

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 09:12 Uhr

Alle Gute, ich drück dir die Daumen!

#herzlich

Beitrag von robinsmami 21.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo,mein ET ist der 27.05 also nächsten Donnerstag#zitter#huepf
Hatte die Nacht ordentlich Wehen über einen langen zeitraum,als wir losfahren wollten war alles weg#schock#rofl

Mein FA und meine Hebi haben der kleinen gut zugeredet das sie sich bitte jetzt am Samsatag auf den weg machen soll,da ja morgen das Wetter wieder Super werden soll,und viele ja ihre babys bei Wetterumschwüngen bekommen hoffe ich das ich dazu zähle;-)

Ich wünsche dir das es bald losgeht und eine superschöne schnelle Geburt#herzlich

Beitrag von anico 21.05.10 - 09:35 Uhr

also, wenn dein kind heute kommen sollte, hat es sich einen schönen tag ausgesucht (wenn ihr im norden wohnt^^).. hier ist nämlich momentan bomben wetter :-)

ich drücke dir alle daumen die ich hab.. vllt überlegt sie sich das ja heute nachmittag ja doch anders :-)

viel viel glück und alles alles gute für die geburt #liebdrueck

Beitrag von gitti1982 21.05.10 - 10:09 Uhr

Danke danke!!
Das Wetter hier ist super!!!!!!!!!!! Mega sonnig und warm!!!!!!
Hoffe sie ist so ein sonnenkind wie ich und lässt sich motivieren!!


LG

Beitrag von datlensche 21.05.10 - 10:04 Uhr

wünsch dir auch allet jute!

bei uns ist das wetter schon besser aber die wehen von gestern abend sind - wie die letzten wochen auch schon - wieder weg #aeger

aber ich gehe auch mittlerweile davon aus, dass unser dickes maikäferchen sich erst im juni bequemen wird #schwitz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4