Jetzt heisst es Warten ohh man...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 08:56 Uhr

So Heute morgen um 07:45 Uhr wurde mir Blut abgenommen für den HCG wert und noch mal Progesteron weil der ja letztens so grenzwertig war.
Die ergebnisse bekomme ich Heute oder Montagundich bin echt schon gespannt!

Habe schon nen test gemacht in VK der aber meiner Meinung nicht so eindeutig ist!

Ich hoffe mal das es geklappt hat und alles gut geht anderer seits weiss ich nicht was ich von allem anderen TEST, ZB und laune halten soll!!

Sorry fürs #bla
Bin nur arg aufgeregt!

LG Maria

Beitrag von hasi59 21.05.10 - 09:26 Uhr

Der Test sieht ja gut aus, aber wie soll er denn bei ES+7 positiv sein? Da findet doch wenn dann gerade mal die Einnistung statt!

Warum macht dein Arzt sooooo zeitig nen BT zur HCG Bestimmung? #kratz Find ich etwas merkwürdig!

Wünsch dir aber natürlich trotzdem ganz viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 10:34 Uhr

Naja ich bin ja Entweder ES+7 oder 10!!

Das ist ja unklar aber vom Test her denke ich eher ES+10!!

Anders kann ich mir das ja nicht vorstellen!

Beitrag von shiningstar 21.05.10 - 09:50 Uhr

Der SST kann bei ES+7 nicht positiv sein -es sei denn Du hast noch hvg nachgespritzt?!

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 10:35 Uhr

Ich habe garnicht gespritzt!
Habe nur Clomi genommen und bin erst seit ein paar tagen in der KIWU Klinik!

Der ES kam so nur wann ist noch unklar!!

Eigendlich ging es nur um Progesteronw eil das letztens so niedrig war.
Sie macht aber gleich HCG mit.

Beitrag von .babylove. 21.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo Maria,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Ergebnis positiv ausfällt!!!

Viel #klee

LG