leichte SB statt Mens - normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von invesus 21.05.10 - 08:58 Uhr

Morgen Mädels,

als wenn ich diesen Monat sowieso nicht schon hibbelig genug wäre, habe ich jetzt folgendes Problem:
statt meiner Mens (heute wäre es soweit) habe ich seit gestern ganz leichten und gaaanz wenig braunen Ausfluss (Blut?) am Toi-Pap. Meine Tempi ist auch nicht gesunken, sondern stagniert wieder seit Tagen auf 36.4!

Könnte es doch geklappt haben?!

Bin für jede Meinung dankbar. Gruß, invesus.

Beitrag von lufo89 21.05.10 - 09:27 Uhr

Wäre schön wenn du deine kurve mal zeigen würdest.

Beitrag von invesus 21.05.10 - 09:43 Uhr

Meine Kurve ist nicht aussagekräftig, da ich zwischenzeitig im KH war...

Beitrag von invesus 21.05.10 - 09:44 Uhr

Ich werde wohl einfach abwarten müssen... Hatte aber gehofft, dass ihr mir was dazu sagen könnt, nuja!