Jetzt werd ich aber wahnsinnig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 21.05.10 - 09:00 Uhr

Hab ja grad nen Livetest gemacht (negativ) und jetzt hab i gedacht i schau mir mal den Test nochmal unterm Licht an... und was seh ich da.. ein extrem mega zarter Hauch von einem Strich... nur unterm licht und gaaaaanz schwer zu erkennen, aber da.. und nu...? ne verdunstungslinie ists keine..die wäre ja grau oder nicht.. würde das ganz als zartrosa bezeichnen... mist... wieso hab i denn vorher net ganz genau geguckt....

Beitrag von sako227 21.05.10 - 09:04 Uhr

ohhhhh Mann, ich könnt mich wirklich :-[:-[:-[:-[:-[#klatsch
jetzt kann der strich ja vorher schon da gewesen seni oder nicht...

Beitrag von sehnsucht85 21.05.10 - 09:04 Uhr

Hey! Kopf hoch, Tief durch atmen!
Mach am besten noch mal einen!
Drück die Daumen!
LG Claudia

Beitrag von sako227 21.05.10 - 09:06 Uhr

Ich glaub ich wart jetzt noch ein zwei Tage.. dann brauch ich wenigestens nicht mikroskopisch genau nachforschen #rofl schön blöd oder,...

Beitrag von malkin 21.05.10 - 09:06 Uhr

Nein, das bringt doch nichts. Kein Morgenurin mehr, und erst ES+9, da sieht sie erst recht nicht mehr. Lieber morgen früh wieder, wenn schon nicht erst bei Überfälligkeit ...

Beitrag von malkin 21.05.10 - 09:06 Uhr

Ich war eben noch nicht hier, aber das ist doch schon ne Weile her ... ein Hauch von ner zartrosa Linie kann schon eine VL sein. Andererseits kannst du an ES+9 auch noch nicht mehr erwarten als einen Hauch, wenn überhaupt. Was das allerdings bedeutet, ist, dass du, wenn du in den nächsten zwei Tagen wieder denselben Test (selbe Sorte) machst, und der Hauch nimmt langsam Form an, wird also stärker und früher sichtbar, dir sicher sein kannst, dass das keine VL ist - auch wenn die Linie in zwei Tagen noch immer schwach ist. Ich drücke die Daumen! Denk aber bitte auch an die Fragilität der ersten Tage ...

Beitrag von invesus 21.05.10 - 09:07 Uhr

Wenn du es aushlaten kannst, würde ich in zwei Tagen nochmal testen. Dann bist du auf der sicheren Seite...

Wünsch dir viel Glück! Alles Gute.

Beitrag von sako227 21.05.10 - 09:10 Uhr

Danke danke für die Tips.. ja ich denk so werd ichs machen... abwarten au wenns schwer ist...

Beitrag von malkin 21.05.10 - 09:13 Uhr

Ja, erstmal einen Tag auszusetzen ist sicher ne gute Idee! Dann bist du ES+11 und hast mit nem 10-er ne realistische Chance ...

Beitrag von sako227 21.05.10 - 09:14 Uhr

Vielen Dank