Bauch und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiki 21.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin ganz frisch schwanger, glaube müsste jetzt bei 5+5 sein habe erst nächste woche einen Termin.
Und zwar habe ich im rechten Unterbauch immer wieder mal einen Druck/schmerz der bis in den Rücken geht.
Normalerweise habe ich das immer um den Eisprung herum.
Irgendwie mache ich mir echt Gedanken, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe.
Ich meine ich hatte glaube ich diesen Druck/schmerzen in der letzten Schwangerschaft nicht.Was könnte das sein?

LG Mimiki

und einen schönen Tag

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 09:11 Uhr

Ich hatte das ganz am Anfang auch. Deshalb hab ich erst den SST gemacht ;o)

Beitrag von sith1 21.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo,
geh lieber zum Arzt wenn Du unsicher bist! Ich bin jetzt 14 Wo und habe vom ersten Tag an starkes stechen im Unterbauch (erste 5 - 6 Wo. rechte Seite jetzt links) und Rückenschmerzen. Laut Ärzten und Hebi s sind das die Bänder und Sehnen der Gebärmutter. Aber Du solltest es auf jeden Fall untersuchen lassen.
Lg und alles Gute