Wann Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 21.05.10 - 09:10 Uhr

Ich habe da mal kurz eine Frage :-)

Beginne ich schon mit der Mens meine Tempi zu messen, oder erst nach den Tagen????

DANKE!!!! :-)

Beitrag von malkin 21.05.10 - 09:11 Uhr

Ist eigentlich dir überlassen, wann genau du beginnst - sofort, nach 3 Tagen oder erst nach der Mens. Spätestens aber 6 Tage vor ES, sonst kannst du den ES nicht nachweisen ...