War es das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 21.05.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen #tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760529/511618

ist mein Zyklus wohl schon gelaufen?

#danke

Beitrag von malkin 21.05.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen!
Ja, tut mir leid, sieht sehr danach aus :-( Ganz sicher weißt du es zwar erst, wenn die Mens da ist, aber es müsste schon sehr ungewöhnlich zugehen, wenn die nicht in 1-2 Tagen kommt :-( #liebdrueck - alles Gute für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von alva5 21.05.10 - 09:16 Uhr

mir wurde gestern gesagt wenn die Temp nach dem ES so unruhig ist, ist es ein schlechtes Zeichen. Und bei mir kam auch heute morgen dann ganz leicht eine Blutung... :-(

Mein ZB ist in der Vk.

LG, alva