aus der Traum für diesen Monat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 21.05.10 - 09:13 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt... heute morgen deutete sich ganz vorsichtig schonmal eine Blutung an und passt ja auch zum restlichen ZB - temp und so. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

auf in ein neues... dabei fand ich diesen Monat wir hätten alles richtig gemacht... wegen Bienchen setzten und ich hab ja auch den ES in der Tempkurve sehen können und so. Warum es nicht geklappt hat wüsste ich schon gerne, aber man steckt halt nicht drin... #schmoll

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 09:19 Uhr

Kopf hoch!
Es dauert halt immer seine Zeit bis alles Richtig ist!

Drücke dir den nächsten zyklus die Daumen!

Das wird!
Wirst sehen!

LG maria

Beitrag von alva5 21.05.10 - 09:23 Uhr

merci, liebe maria! #liebdrueck
ich weiss, man sollte sich nicht so stressen... aber naja, wir kennen das ja alle - die Enttäuschung wenn die mens kommt...

Lieb gegrüsst, alva