Folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausohreule 21.05.10 - 09:15 Uhr

Sagt mal, was ist eigentlich dieses Folio von dem ihr immer alle sprecht??#gruebel

Beitrag von sehnsucht85 21.05.10 - 09:17 Uhr

Folsäure; Folio ist der Handelsname! Aber ist recht teuer, gigt es auch günstiger und gleichwertig!
LG Claudia

Beitrag von pumpphonia84 21.05.10 - 09:29 Uhr

Teuer? #kratz 120 Tabletten für ca 9 Euro sind doch nicht teuer. Femibion und Centrum Materna finde ich teuer. Folio finde ich schon super praktisch durch diese handlichen Tablettenspender. Von Folio gibt es 3 verschiedene Sorten. Folio forte von KiWu bis 3. Monat und Folio für ab 4. Monat bis Ende Stillzeit und Folio jodfrei für Mädels mit Hashimoto oder dergleichen.

#winke

Beitrag von mausohreule 21.05.10 - 09:32 Uhr

Was ist Hashimoto??

Beitrag von francie_und_marc 21.05.10 - 09:43 Uhr

Eine Schilddrüsenerkrankung ;-) Da darf man kein Jod zu sich nehmen, da das die Erkrankung noch viel schlimmer macht.
LG Franca

Beitrag von mausohreule 21.05.10 - 09:32 Uhr

Super Info. Danke.
Ich nehm zur Zeit Femibion und das ist auf Dauer wirklich sehr teuer. Werd mal Folio ausprobieren... Spender klingt praktisch.
Gibts das ganz normal in der Apotheke?