Beschleunigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausohreule 21.05.10 - 09:17 Uhr

Sagt mal, gibt es IRGENDETWAS, womit man evtl. schneller schwanger werden kann??

Danke für Infos#sonne

Beitrag von liesbeth79 21.05.10 - 09:18 Uhr

Wennst was gefunden hast, sagst mir Bescheid ;-)

Beitrag von mausohreule 21.05.10 - 09:33 Uhr

Klaro!!#freu

Beitrag von diekleene581 21.05.10 - 09:39 Uhr

ich glaube wenn es was geben würde, wären wir alle schon längst nicht mehr in diesem forum unterwegs und die KIWU Kliniken könnten schließne. :-D

lg #herzlich

Beitrag von rachel-green 21.05.10 - 19:29 Uhr

nicht direkt... kann dir nur einen Buchtipp geben ... und der klapperstorch kommt doch heist es.... bei mir hats damit geklappt :-)
1zh ovaria comp
2 zh bryophyllum comp
genommen...

wünsche dir viel glück
ich muss auch wieder üben weil ich das baby leider verloren habe

lg