Mein Zyklusblatt stimmt der ES wirklich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 21.05.10 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816630/511035

Hallo Mädls,

Ich spürte aber meinen Eisprung glaube ich aber am Mittwoch und nicht am Freitag. Und mein Muttermund ist seit Sonntag offen gewesen.
Ich dachte es sei der Eisprung weil ich ein heftiges ziehen denn ganzen tag hat wie bei den Mens fast schon schlimmer. Jetzt bin ich ratlos.

Danke im voraus