Mein Zyklusblatt- Nidationsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linelotte 21.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr,
ich bräuchte mal eine Info bezüglich Nidationsblutung/Einnistungsblutung.
Hatte gestern abend plötzlich helles, rotes Blut, nicht viel, untenrum. Da mein ES laut zweitem US bei der FA am letzten WE gewesen sein soll, frage ich mich jetzt, ob das so eine ominöse Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Aber müßte die nicht erst später kommen - wenn überhaupt?
Danke für Eure Antworten!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908672/509088