Unwort der Woche

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 09:25 Uhr

Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread dazu...

Meines habe ich eben entdeckt:

"kostenspielisch"

Lg und einen schönen sonnigen Freitag!

Beitrag von kris86 21.05.10 - 09:40 Uhr

Ich habe ein ganzes "Unposting"#winke

mich kotz das alles so an...
Wir sind 5 personen und bekommen ergänzend HARZ4 zu den einkommen meines Freundes..

Wir haben ja schon genung problem mit der Arge (hatten auch schon Gerichtverhandlungen die wir gewonnen haben).

>>>Mussten ja wie immer den Nachfolgeantrag stellen...alles gemacht u.s.w
Dann kam die berechunung wo der betragx stand..Ich ganz groß Augen bekommen.Kann ja irgentetwas nicht stimmen.Ich unseren anwlt angerufen termin gemacht.Als ich bei ihn war hat er auch keinen durchblick gehabt.
Da ja die 2großen Kids nicht mit berechnet worden sind bin ich auf Wohngeldstelle gegangen.Da habe ich erfahren das die das anteilige wohngeld für die 2Großen schon mitberechnet haben.Ich na toll.
War dann daheim war im Breifkasten ein Breif das wir doch bitte für alle wohngeldstellen solln.Die leistung sei vorrangig vor Harz4.(was aber laut aussage vom anwalt nicht stimmt)Da habe ich gedacht die müssen doch ne ganz dicht sein.Hatte das gleiche probelm vorigers jahr auch schon.
So nunhabe ich heute mein Bescheid von Wohngelsstelle bekommen u AGRE bekommen.Haben die leistung zum 1.6 eingestellt.
Nun aber mein probelm wenn ich ab August kein Harz4 bekomme bin ich nicht krankenversichert weil die erziehungszeit auslaüft.
Ich weiß einige sagen jetzt heiraten aber das wollen wir nicht...

Ich weiß schon was mein anwalt am Monatg sagt..So jetzt reicht es jetzt werden wir eine einzweilige anordung machen.Und komisch das geht das das.
Mir gehts nicht darum das ich Harz4 bekomme mir gehts darum das ich ab August versichert bin mit meinen Kindern.Wenn ich das über das wohngeld wäre wäre das ja ok.<<<

LG;-)

Beitrag von kris86 21.05.10 - 09:41 Uhr

uppss... das Posting fängt natürlich schon nach dem winke-urbini an#hicks

Beitrag von kris86 21.05.10 - 10:06 Uhr

Gleich noch eins:

>>>ich habe heute um 8 meine FD und freu mich schon rissig drauf!
muss leider alleine hin weil mein mann pennt weil er 4 uhr im bette kamm erst !#
es kotz mich sau an ey<<<

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 10:11 Uhr

Ja, meine Rente fällt wohl flach, wenn ich SOWAS hier lese!

LG

Beitrag von anne53 21.05.10 - 11:28 Uhr

Kann man nur hoffen, dass das nix wird mit der FD#kratz

Anne#herzlich

Beitrag von aklasse 21.05.10 - 11:54 Uhr

Mädels, es tut mir leid, ich kann schon nicht mehr darüber lachen,
wenn man sich mal verschreibt - kein Thema - aber was teilweise hier "geboten" wird, macht mich sauwütend.....

Trotzdem liebe Grüsse
aklasse

Beitrag von anne53 21.05.10 - 11:56 Uhr

Die Schreibweise ist hier nicht der Knackpunkt, leider !


Anne#herzlich

Beitrag von aklasse 21.05.10 - 11:59 Uhr

Da hast du allerdings recht, wenn es nur die Schreibweise wäre .......

aklasse

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 13:08 Uhr

Ja, eigentlich ist es traurig, hast schon Recht.
Heulen ändert aber auch nichts.

LG

Beitrag von juniorette 21.05.10 - 12:41 Uhr

"blözin" #rofl#rofl#rofl

LG,
J.

Beitrag von maria1987 21.05.10 - 13:03 Uhr

das hab ich auch grad gelesen hahahaha, hast aber noch eins aus dem text vergessen ;)

fase #schock#rofl (phase)

Beitrag von juniorette 21.05.10 - 13:13 Uhr

Ach, fase schreiben hier doch viele, nix Besonderes ;-)

Aber "blözin" habe ich heute das erste Mal gelesen #rofl

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 13:09 Uhr

Wart mal ab - heute ist das "cool" und in paar Jahren steht es so im Duden!

LG

Beitrag von juniorette 21.05.10 - 13:14 Uhr

#schock

Mach mir doch keine Angst! #schwitz

LG

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 14:33 Uhr

Für "Majonäse" wär man früher auch ausgelacht worden!

Beitrag von barbarelle 21.05.10 - 17:18 Uhr

obergiene :-)

Beitrag von windsbraut69 22.05.10 - 08:22 Uhr

#rofl
Das ist richtig anspruchsvoll.
Wenn man das normal liest, kommt man sooo schnell nicht drauf, wie es gemeint ist...

Beitrag von luka22 22.05.10 - 13:03 Uhr

...im Sinne von Obergenie oder Aubergine? #kratz

#freu

Beitrag von barbarelle 22.05.10 - 14:27 Uhr

Im Topfguckerforum aufgegabelt ;-)

Zum Kochen braucht man eher die Oberschiene (schreibt sich doch so - oder? :-D )

Beitrag von oma.2009 22.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

nu komm ich mir mit meinem

- Matchos und meiner

- Spühlmaschiene

doch etwas komisch vor.....wenn ich den ganzen Text lese#rofl

LG

Beitrag von oma.2009 22.05.10 - 22:53 Uhr

Ich nochmal...

reperatur


#klatsch

Beitrag von oma.2009 23.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo

grad entdeckt:

Persohnen #klatsch

und das gleich mehrfach in dem Thread geschrieben, also kein Schreibfehler