Schlägt euch das Wetter auch so auf die Stimmung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tigger1980 21.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist meine Stimmung total am Boden. Wir haben hier seit 4 Tagen Dauerregen und schwarzen Himmel. Die ersten 2 Tage gingen ja noch. Aber jetzt kotzt es mich echt an.

Hoffentlich hat die Wettervorhersage recht und heute mittag gibt es mal wieder ein bißchen Sonnenschein.

Sorry, für den sinnfreien Post, aber ich musste das einfach mal los werden.

LG
Sabrina

Beitrag von diba 21.05.10 - 09:40 Uhr




wir haben jetzt schon in der #sonne 18 grad.musste mir grade beim putzen dann doch nen t-shirt anziehen:-p



aber ein kleiner dämpfer für mich,ich habe halsweh und die bronchien werden wieder zu:-(


liebe grüsse diana...die dir ein wenig #sonne schickt.

Beitrag von frauke131 21.05.10 - 09:47 Uhr

Mir gehst wie Dir, auch wenn es gestern und heute nicht regnet! Aber es mein Lieblingsmonat Mai und das Wetter ist einfach nur besch***. Und das nach dem harten Winter.

Ich bin auch dauergenervt und hoffe, das wenigstens der Juni einigermaßen wird!

Beitrag von megapapa 21.05.10 - 09:54 Uhr

oh ja und wie,hoffe so auf schönes wetter morgen ,wir haben so viel vor

Beitrag von -kopfsalat- 21.05.10 - 09:59 Uhr

Ja, das schlägt mir voll auf die Stimmung.:-D

Sonne pur, 22 Grad #huepf#huepf#huepf

#sonne

Beitrag von sandra7.12.75 21.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo

Hier ist schon seid 6.30 Uhr die Sonne.Die letzten Tage waren echt doof aber heute ist alles ok.Bin grad dabei die Spielkisten zu sortieren#schock.

Mein Sohn hilft dabei,aber der wäre besser im Kiga aufgehoben,ist aber mit einer Bindehautentzündung daheim.

lg

Beitrag von shakira0619 21.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo!

In Wolfsburg scheint ab heute die Sonne!! Endlich! Ich wollte schon ne Vermißtenmeldung aufgeben. :-)

Und ja, bevor die Sonne kam, ging das Mistwetter im Mai auch sehr auf meine Stimmung!!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von anika.tomai 21.05.10 - 10:05 Uhr

hallo,
mir gehts zur zeit auch recht schlecht...
wohn unterm dach und 3 tage tag und nacht nur regen oh man ich kanns nimmer hören...
wenn ich im bett lieg bekomm ichs schon an den nerven wenn ich nur das prasseln höre...
und das dunkle den ganzen tag, grausam...
ich will sonne, aber die soll ja morgen kommen! ich hoffe!!!
lg bianca

Beitrag von holla-die-waldfee 21.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo!

Ich melde SONNE SONNE und blauen HIMMEL!!!

Hier ist es wunderschön.
Ich war gerade mit der kleinen eine Stunde spazieren, das Bettzeug ist in der Maschine und wird heute abend soooo gut nach frischer Luft riechen.

Mir geht es heute blendend!!

Liebe Grüße
aus Ostfriesland

h-d-w

Beitrag von anika.tomai 21.05.10 - 10:10 Uhr

das ist gemein...
du glückliche!!
ich möcht auch sonne...
lg bianca aus dem düsteren bawü

Beitrag von nightwitch 21.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

wir haben schon seit ein paar Tagen recht gutes Wetter...

Momentan 13 Grad und Sonnenschein :-)

Also gehts wohl heut nachmittag ab in den Garten.
Heute Morgen hab ich noch den kranken Krümel von meiner Nachbarin hier. Der liegt bei mir im Bett und pennt #verliebt
Armes Kerlchen, hat Mittelohrentzündung und Fieber #schmoll

LG
Sandra

Beitrag von agostea 21.05.10 - 10:24 Uhr

Nö. Eher mein Schlafmangel gepaart mit einem fetten Kater.

Gruss
agostea

Beitrag von -kopfsalat- 21.05.10 - 10:27 Uhr

#katze

Beitrag von agostea 21.05.10 - 10:30 Uhr

#glas

Beitrag von -kopfsalat- 21.05.10 - 10:35 Uhr

#flasche

Beitrag von agostea 21.05.10 - 10:53 Uhr

#putz

Beitrag von -kopfsalat- 21.05.10 - 10:54 Uhr

#rofl

"Jede Zelle meines Körpers ist fit* #rofl

Beitrag von agostea 21.05.10 - 10:57 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blitzi007 21.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

auch mir schlägt das Wetter auf die Stimmung - und auf den Geldbeutel!
ich arbeite im Murnau am Staffelsee in einem Strandbad, an dem ein kleines Restaurant und eine schöne grosse Terrasse grenzt.
Wir haben fest mit schönem Wetter gerechnet, um zu arbeiten, aber stattdessen bleiben wir daheim. Ich arbeite sehr gern da, weil die Atmospäre einfach toll ist.

Wir hatten hier in Oberbayern (Garmisch-Murnau-Oberammergau) seit dem 25.5. maximal 2-3 sonnige Tage, aber auch die waren abends immer verregnet.

Dem Wetterbericht glaube ich schon lang nichts mehr! Gestern hiess es, die Temperaturen steigen, im Gegenteil, es war noch kälter und ich hab den Kamin angeschmissen.
heute morgen schau ich raus - wieder Fadenregen! Und jetzt? Genau das Gleiche.

Ich glaube nicht, dass morgen die Sonne scheint...

lgTina

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo #winke

Ja hier in Südbayern war es die letzten Tag ziemlich zum ko.... #aerger

Ich seh schon aus wie ein Albino mit schwarzen Haaren weil ich sowenig #sonne abbekomme. ;-) Selbst meinem Sohn (6 Jahre) schlägt das Wetter auf die Stimmung. Aber laut Wetterbericht soll es hier ab Morgen Bergauf gehen. #freu Im Moment wird es heller draußen und es regnet nicht mehr.

Hoffe das bleibt jetzt so, obwohl der Wetterbericht für Dienstag schon wieder schlechter meldet. :-[ Darum werd ich das Wochenende so richtig genießen und nur draußen sein.

Lg eine sehr gefrustet Kerstin

Beitrag von dresdnerin86 21.05.10 - 11:22 Uhr

Also bei uns ist es zwar auch richtig kalt und jeden Tag Regen, aber aufs Gemüt schlägt es bei mir nicht. Es wär zwar schön wenns bissl wärmer würde, aber so hab ich auch nix dagegen :-D

Beitrag von goldtaube 21.05.10 - 11:46 Uhr

Wir haben seit drei Tagen super schönes Wetter und Temperaturen von 19 bis 22 Grad.

Heute sind es 22 Grad.

Komme aus NRW.

Beitrag von dominiksmami 21.05.10 - 12:43 Uhr

Huhu,

ja das Wetter schlägt mir grad sehr auf die Stimmung *g*

Strahlender Sonnenschein seit vorgestern, dazu Temperaturen zwischen 22 und 26 Grad....das ist wunderschön und macht gute Laune.

lg

Andrea

Beitrag von design.for.life 21.05.10 - 13:30 Uhr

Ja, ja, ja!

Ich wohne in Westsachsen. Seit drei Wochen haben wir hier fast durchgehend schlechtes Wetter: es regnet ständig und es ist kalt (8°C bis 13°C).

Jetzt kommt gerade die Sonne raus, aber ob das so bleibt?

Durch den Dauerregen ist alles naß und aufgeweicht, Garten, Hof, Spielplätze usw. Es müsste schnell richtig warm werden, damit der Boden trockener wird.

Regen stört mich ansonsten nicht, aber es könnte mal etwas wärmer werden#sonne

Genug des Jammerns, in ein paar Wochen haben wir vielleicht eine langandauernde Hitzewelle und DAS wird uns dann auch nicht recht sein.

LG

Beitrag von silbermond65 21.05.10 - 14:47 Uhr

Nö......hier ist seit gestern Mittag blauer Himmel ,Sonnenschein und es soll über Pfingsten richtig warm werden. #sonne

  • 1
  • 2